LUH-Spende gut angelegt

Im vergangenen Jahr spendete das Labor für Umwelthygiene für wohltätige Zwecke.

Einsatz mobiler Behandlungsstuhl
Einsatz mobiler Behandlungsstuhl
Einsatz mobiler Behandlungsstuhl
Einsatz mobiler Behandlungsstuhl

Ende des vergangen Jahres entschied sich die Geschäftsleitung des Labors für Umwelthygiene für wohltätige Zwecke zu spenden. Unter anderem wurde der Verein German Dental Carehood International e.V. unterstützt. Der Verein setzt sich für die zahnärztliche Betreuung von Kindern in Indien ein. Mit der Unterstützung durch LUH ist ein mobiler Behandlungsstuhl angeschafft worden. Der Behandlungsstuhl wird derzeit erstmals von einem Team bei der zahnmedizinischen Betreuung in Indien eingesetzt und erleichtert die Behandlung sehr. Wir freuen uns, dass wir einen Beitrag dazu leisten konnten, Kindern in Indien die zahnärztliche Betreuung zu erleichtern.

 

 

 


Seit 19. August 2017 ist die 42. BlmSchV – Verordnung über Verdunstungskühlanlagen, Kühltürme und Nassabscheider rechtswirksam. Damit sind auch die...

Am 22.9.2017 war LUH als Rahmenvertragspartner der LZK Baden-Württemberg mit einem Stand auf der Herbstkonferenz vertreten.

LUH als Aussteller bei DWA Veranstaltungen – Ihr Dienstleister für akkreditierte Untersuchungen von Abwasserproben aus Kleinkläranlagen.

Am 02.06.2017 hat der Bundesrat der 42. BlmSchV – Verordnung über Verdunstungskühlanlagen, Kühltürme und Nassabscheider zugestimmt. Die Verordnung...

Aus einer Reihe von Legionellen-Ausbrüchen zieht das Bundesumweltministerium nun Konsequenzen