7. Nordbayerische Trinkwassertagung

In diesem Jahr beteiligten sich ca. 135 Aussteller an der Messe. Die Mitarbeiter vom LUH nutzten die Gelegenheit, mit anderen Firmen in Kontakt zu treten und interessante Gespräche zu führen. Umrahmt wurde die Veranstaltung von einem vielfältigen Vortragsprogramm mit spannenden Themen wie z.B. „Legionellen und die Trinkwasserverordnung“ oder „Mögliche Konsequenzen bei nicht korrekter Festlegung von Probenahmestellen, fehlerhafter Beprobung und fehlerhaften Gefährdungsanalysen am Beispiel Legionellen“. Die verschiedenen Beiträge rund um das Thema Trinkwasser waren gut besucht.
Der Veranstalter bewertete die Messe als sehr erfolgreich. Im Rückblick zieht auch unser Team ein positives Fazit aus einer rundum gelungenen Tagung.    

Zurück

Abgerufen von „luh-buerger.de/Meldung_Detail/id-7-nordbayerische-trinkwassertagung.html“