8. DWA-Workshop "Wartung von Kleinkläranlagen" in Wildau

Unser Labor war einer der 16 Aussteller, die die Veranstaltung am 04.09.2013 mit einer Fachausstellung bereicherten. Ebenso rege nutzten die Besucher die verschiedenen Beiträge rund um die Thematik der Kleinkläranlagen. Referenten waren u. a. Frau Dr.-Ing. Straub (Fernwartung von KKA) und Dipl.-Ing. Frau Schwiegk (Erfahrungen mit KKA aus Sicht der unteren Wasserbehörde).

Mit insgesamt 105 Teilnehmern bewertete die DWA die Veranstaltung als erfolgreich. Das gleiche Resümee konnten auch wir nach Abschluss der Tagung ziehen. Unsere Kunden nutzten die Pausen des Workshops für intensive Gespräche mit uns und uns bot sich die Gelegenheit unseren Service weiteren Wartungsfirmen vorzustellen.

Wir freuen uns bereits auf die Veranstaltung im nächsten Jahr, welche am 03.09.2014 in Stendal stattfinden wird.

Zurück

Abgerufen von „luh-buerger.de/Meldung_Detail/id-8-dwa-workshop-wartung-von-kleinklaeranlagen-in-wildau.html“