TerraTec vom 29. bis 31. Januar 2013

Ca. 10.900 Besucher konnten sich auf der TerraTec, die in diesem Jahr mit der enertec gekoppelt war, über Innovationen und Dienstleistungen im Bereich der Energie- und Umwelttechnik informieren. Ingesamt präsentierten 800 Aussteller aus 15 Ländern ihre Produkte auf der Messe, die alle zwei Jahre in Leipzig statt findet. Wir waren als einziges privates Labor mit einem Stand auf der Messe vertreten und haben unseren Service rund um die Wasser – und Abwasseranalytik vorgestellt.  
Viele unserer Kunden, denen wir vorab kostenfreie Eintrittskarten für die TerraTec zugesandt hatten, nutzten ihren Messebesuch für ein Gespräch mit uns.  Neue Kontakte entwickelten sich vor allem aus dem Interesse von Fachfirmen für unsere Abwasseranalytik und die Brunnenwasseruntersuchungen.  
Fazit nach drei anstrengenden Messetagen: Die weite Anreise hat sich gelohnt und wir werden bestimmt auch in zwei Jahren unsere Laborleistungen auf der Umweltfachmesse präsentieren

Zurück

Abgerufen von „luh-buerger.de/Meldung_Detail/terratec-vom-29-bis-31-januar-2013.html“