• Aktuelles

2016

Im November 2015 wurde die dritte Änderung der Trinkwasserverordnung im Bundesrat verabschiedet.

Wir suchen ab sofort Verstärkung im Büro bzw. Labor für die folgenden Stellen (in Vollzeit):

Officemanager/in, Kaufmännische Assistenz, Biologisch-technische Assistenz

Seit Februar 2016 ist das Labor für Umwelthygiene (LUH) Partner der Landeszahnärztekammer in Baden-Württemberg zur gesetzeskonformen Trinkwasseruntersuchung an Dentaleinheiten die jährlich erfolgen muss.
Mit Hilfe des einzigartigen LUH-Versandservices bietet die Landeszahnärztekammer ihren Mitgliedern die Möglichkeit, einfach, schnell und sicher die Probenahme mit einem nach      DIN EN ISO/IEC 17025:2005 akkreditierten Labor durchzuführen. weiterlesen

Stress ist der Krankheitsfaktor Nr. 1 hierzulande. Doch das Legionellen ebenfalls auf Stress reagieren, ist für viele neu.

Abgerufen von „luh-buerger.de/Aktuelles.html?year=2016“